Das bin ich:

Frank

Mein Name ist Frank Nehrkorn. Ich wurde am 17. November 1963 im Harz geboren.

Seit vielen Jahren beschäftigt mich die Fotografie und in den letzten Jahren immer intensiver. Dabei finde ich es faszinierend Menschen „ins rechte Licht“ zu rücken.

Autodidaktisch habe ich meine Fähigkeiten als Fotograf in den letzten Jahren geschult und unter dem Einfluss vieler großartiger Kollegen mein eigenes fotografisches Können entwickelt.

Mir steht für Fotos in den Bereichen der Hochzeits, Portrait- sowie Baby- und Kinderfotografie ein kleines Studio in Ehrenberg-Wüstensachsen in der wunderschönen Rhön zur Verfügung.

Spezialisiert habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie, denn es gibt nicht so viele entscheidende Momente in unserem Leben, wie die Hochzeit. Wenn sich zwei Menschen die Hände reichen und sich das Jawort geben, darf ich Bestandteil dieses ganz besonderen Ereignisses sein.

Das sind immer wieder äußerst bewegende Momente auch für mich selber.

Als besonderen Service biete ich meinen Brautpaaren unvergessliche Fotos an den Hotspots in der Rhön. Selbstverständlich ist der Chauffeurservice hierfür inklusive!

Weiterhin beschäftige ich mich mit der Portraitfotografie. Es bereitet mir große Freude, gemeinsam mit meinen Models oder mit Menschen wie du und ich, auf eine bildliche Reise zu gehen.

Grundsätzlich bin ich offen für sämtliche Themen der bildhaften Darstellung von Menschen, Natur und Objekten.

Das neueste Projekt, was mich immer stärker fasziniert, ist die Baby- und Kinderfotografie.

Viele Menschen sagen über mich, dass ich selber ein Kind geblieben bin und daher über eine nicht versiegende Phantasie verfüge. Daher gelingt es mir sehr schnell, mich auf die kleinen Charaktere gut einzustellen.

Denn Kinder sind faszinierende kleine Menschen, gehen unbeschwert durchs Leben und kennen keine Scheu.

Lassen Sie uns gemeinsam verrückte, entscheidende, glückliche Momente in Ihrem Leben in Bildern festhalten -lassen Sie uns gemeinsam die Zeit anhalten!

Herzlichst Ihr
Frank Nehrkorn